• studio kapsch gesang
  • studio kapsch gesang
  • studio kapsch gesang
  • studio kapsch gesang

Gesangs-Unterricht

Willst Du singen lernen?

Dich für eine Castingshow bewerben? Singst Du schon in einer Band und willst mehr können, mehr wissen und mehr Ausdauer haben? Wirst Du schnell heiser oder hast Du noch keinen einzigen Ton gesungen, wolltest aber immer schon?



Unser Gesangs-Unterricht wird individuell gestaltet, je nach Bedarf und Interesse des Schülers. Die Schüler wählen selbst die Lieder, die sie singen möchten, und anhand davon lernen sie die Gesangs­techniken, die sie benötigen.

Der Unterricht richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene ab 12 Jahren, und als Studien­vorbereitung im Bereich Jazz, Pop/Rock und Musical. Das können sowohl Chorsänger/innen oder Bandmitglieder, Musical­darsteller oder Instrumentalisten sein, die Background­gesang machen wollen, oder einfach Menschen die Spaß am singen haben.

Vereinbaren Sie gerne eine kostenlose Probestunde (bei Einzelunterricht €20), der Einstieg ist jederzeit möglich.